Am vergangenen Samstag (26.11.2022) trafen sich ehemalige Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs 1982 nach 40 Jahren wieder in „ihrer alten“ Don-Bosco-Schule. Bei einer Führung durchs Gebäude konnten die Ehemaligen gemeinsam mit ihrer damaligen Klassenlehrerin Johanna Tölke in Erinnerungen schwelgen, aber auch moderne Aspekte des heutigen Unterrichtens kennenlernen. Besonders im alten Klassenraum wurde über die Sitzordnung diskutiert, wobei auch alte Fotos halfen, die Erinnerungen aufzufrischen. Unsere Schule freut sich immer über den Besuch ehemaliger Schülerinnen und Schüler. Schön, dass ihr da wart!
Ehemaligentreffen nach 40 Jahren
Das könnte dir auch gefallen
Praktikumswoche Oldenburger Münsterland
Siegerin des Vorlesewettbewerbs im Südkreis Vechta
Auf den Spuren der Römer und Germanen
Firma Honkomp spendet Hochbeet
Spende der Firma INTERNORM
Spende für die DKMS
Abschluss 2026 – Die Zukunft gehört uns
BOAT-Woche 2023
Besuch von Zerhusen Kartonagen//Führung bei Berding Beton
Spendensammlung in Steinfeld 2023
Berufekarussell 25.08.2023
White Horse Theatre
Vorlesewettbewerb 2022
6. Klasse Vorlesewettbewerb
Hamburgfahrt der Abschlussklassen
Projekt „Digitale Helden“
Erster Bauabschnitt des Außengeländes abgeschlossen
Sprematec und airpool öffnen die Türen
„Es war einmal…im Schuhkarton“
Wandertage 2024
Vorlesewettbewerb 2021
Verabschiedung von Frau Hehn und Frau Ottermann
Brandschutz- und Feuerwehrtag
Snack Attack-AG
Fensterschmuck für das Lernbüro
Wichtige Info zu Hospitationen an der Don-Bosco-Schule
Jahrgang 5 reist in die Steinzeit
Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Steinfeld
LzO unterstützt Holz und Garten-AG
Vorstellung des Schulpraktikums Jahrgang 8
Klassenfahrt nach Berlin
Logo für das Soziale Projekt
Vorstellung des ersten Praktikums
Jahrgang 6 am Ort der Varusschlacht
Fragestunde mit dem Bürgermeister
Trixitt – Schulsportevent sorgt für viel Spaß
