You are currently viewing Wassersporttage 2022 am Alfsee

Wassersporttage 2022 am Alfsee

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Vier Klassen der Don-Bosco-Schule hatten dieses Jahr die Möglichkeit, an den Wassersporttagen am Alfsee teilzunehmen.

Mit großzügiger Unterstützung der Schule und der Landesschulbehörde Osnabrück konnten die Klassen der 7c, 10a, 10b und 10c einen Tag mit Wasserski, Kanufahren, Beachvolleyball und vielem mehr verbringen. Dabei wurden zahlreiche Talente gesichtet und man konnte die strahlenden Gesichter der Wasserskineulinge entdecken. Unter dem lauten Jubel der Schülerinnen und Schüler zeigte auch Frau Tepe ihre Künste auf dem Wasser. Selbst als ein einsetzender Regenguss dem Tag ein Ende setzte, blieben ein paar hartgesottene Wassersportler und nutzten mit Herr Schroerlücke die Anlagen bis zum Schluss. Nass war man ja schließlich schon…