Home » Uncategorized » Kreisschwimmwettkampf Klasse 7/8 in Damme

IServ DBS

Mensabestellung

Archive

Kreisschwimmwettkampf Klasse 7/8 in Damme

Einige ganz angespannt, andere saucool und tiefenentspannt. So war die Gefühlslage vor den Wettkämpfen der Klasse 7 und 8 zu bezeichnen.
Bei z.T. sehr knappen Wettkämpfen hat unsere Truppe ordentlich abgeräumt! 11 Urkunden konnten mit nach Steinfeld gebracht werden.
Jeweils dritte Plätze gingen in der Staffelwertung über 50m Brust und Kraul an die Mädchen. Auch die Jungen errangen einen dritten Platz in der Bruststaffel. Mit deutlichem Vorsprung von über 15 Sekunden gewannen die Jungen bei der Kraulstaffel (Gesamtzeit 2:15,6).
Auch in der Mixed-Staffel konnte unser Team glänzen und holte mit 25 Sekunden Vorsprung einen weiteren ersten Platz heraus. Zum Siegerteam gehörten hier Josephine Prues, Maire Kohorst, Jannik Harpenau und Jan- Luca „Panzer“ Meyer.
In der Einzelwertung erreichte Marie Kohorst über 50m Kraul einen starken 2.Platz (36,9 Sek) Jannik Harpenau wurde sowohl über 50m Brust als auch über 50m Kraul Zweiter (Brust: 44,1 Sek / Kraul: 31,5 Sek). Jan – Luca Meyer wurde erster über 50m Kraul (30,8 Sek).
DIe Mädchenmannschaft landete in der Gesamtwertung am Ende auf einem hervorragenden dritten Platz, die Jungen konnten auch den Gesamtsieg für sich verbuchen.
Etwas abgekämpft, aber doch stolz und glücklich…so sehen Sieger aus…

 

Unsere Partner